Drucken
Daten:
17.10 - 21.10.2018
Ort:
Jugend-Kloster Kirchhellen

Ora et Labora

Unser Leben ist geprägt von zahlreichen Baustellen, die in unterschiedlichsten Situationen aufbrechen.
Manchmal habe ich Streit mit Freunden oder meinen Eltern, mal Stress in der Schule. Ab und zu sind es aber auch die kleinen Entscheidungen des Alltags, die mir Unsicherheit bringen.

Im "Ora et Labora Kurs" hast du die Möglichkeit dir mal eine Auszeit aus deinem Alltag zu nehmen.
In den gemeinsamen kreativen und besinnlichen Gruppenarbeiten tauschen wir uns über deine persönlichen Baustellen und Lebensthemen aus (Ora). Zudem wird gemeinsam aktiv an einem Projekt auf dem Klostergelände gearbeitet (Labora). So ist nicht nur unser Leben stets im Bau – „Under Costruction“ – sondern auch während des Kurses werden wir alle selbst zu Bauarbeitern.
Wir freuen uns aufs Anpacken, Natur hautnah erleben und bei viel Spaß die Gemeinschaft zu erfahren. Denn eins ist das Wichtigste: Nach dem „Arbeiten“ darf das Vergnügen nicht zu kurz kommen.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme an dem Kurs!



Michaela Huwe, 02045-9551-42, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung