Drucken
Daten:
23.02 - 25.02.2018     
Ort:
Jugend-Kloster Kirchhellen
Adresse:
Hauptstraße 90, 46244 Bottrop

FrühlingskursFruehling18

Im Winter hält die Natur Winterschlaf. Doch dann im Frühling kommen die Tiere und auch die Menschen aus ihrem Bau, die Blätter beginnen zu sprießen und die Blumen zu blühen. Alles ist viel Farbenfroher und die Welt erwacht zu neuem Leben. Alles wirkt gleich viel fröhlicher.
Im Frühlingskurs beschäftigen wir uns, auf kreative Art und Weise, mit einer Bibelgeschichte, in der es um Neubeginn geht. Und wir stellen uns die Fragen: Was hilft uns, mehr Farbe in unseren Alltag zu bringen und welche Rolle spielen Freundschaft, Hoffnung und Glück dabei?
Bist du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf dich und deine Teilnahme am Frühlingskurs!

Beginn: Freitag, 23.02. um 18 Uhr, Anreise ab 17 Uhr
Ende: Sonntag, 25.02. um 14 Uhr
Alter: ab 9 Jahren
Kosten: 25€

Michaela Huwe, 02045-9551-42, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AnmeldungDownload