Drucken
Daten:
16.07 - 22.07.2017
Ort:
Jugend-Kloster Kirchhellen

Kulturcamp

Auch im Jahr 2017 wird das Kulturcamp am Jugend-Kloster seine Zelte errichten und es heißt wieder je bunter desto besser.
Du hast die Chance, Dich auszuprobieren: Werde für eine Woche Maler, Tänzer und Musiker. Im Schatten des Klosters bieten Dir verschiedene Künstler in Workshops Möglichkeiten zum kreativ sein an. Neben den vielfältigen Workshops gibt es Morgen- und Abendimpulse, leckeres Grillen, eine Chill-Out-Area und entspannte Abende am Lagerfeuer.
Die Künstler/-innen kommen aus Bottrop und Umgebung!
Das Kulturcamp endet mit einer Vernissage, an dem alle Kunstwerke ausgestellt werden.
Wir freuen uns darauf, dich am Jugend-Kloster begrüßen zu dürfen. Natürlich kannst du auch gern deine Freundinnen und Freunde mitbringen!

Beginn: Sonntag, 16.07. um 12 Uhr, Anreise ab 11 Uhr
Ende: Samstag, 22.07. um 14 Uhr
Alter: ab 12 Jahren
Kosten: 120€ (110€ Frühbucherrabatt bis 15.4.)

Michaela Huwe, 02045-9551-42, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung